Thomas Kruse (Sonntag, 19 November 2023 15:42)

Moin leev Blickpusters van Osteel un Leez!

Vielen Dank für das schöne Konzert am vergangenen Freitag! Die Musikauswahl war sehr schön und auf hohem Niveau musiziert. Balsam für die Seele in diesen Zeiten! Der alte Chorleiter hat große Fußstapfen hinterlassen, aber der Neue hat schon sehr große Füße! Auch das Beisammensein anschließend im Gemeindehaus war sehr schön und lecker! Es war schön, euch mal wieder zu sehen und zu hören. Bleibt so wie ihr seid!

LG Thomas

Blasmusik.Digital (Mittwoch, 08 März 2023 12:10)

" Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

Oliver Schwerdtfeger (Dienstag, 14 Juni 2022 21:21)

Hallo P-Chor Ostseel,
    ich möchte gerne falls möglich im August zweite Woche in meinem Urlaub an Eurer Wöchentlichen Probe teilnehmen. Bin selber in Bensersiel die Woche Urlaubstechnisch bei Euch in der Region. Ein Posaunenspieler Frank Ständer müsste bei Euch bekannt sein gab mir die Information das gerne mitgespielt werden kann.
    Bitte gebt mir eine kurze Antwort inwieweit ich mein Instrument mit zu den anderen Urlaubsdingen packen kann und bei Euch klanglich mitwirken darf und kann.
    Mit freundlichem Gruß aus Oelde Nähe Beelen. (Chor Ostenfelde, Beckum, Isselhorst,... (NRW)
    Mit freundlichem Bläsergruß
    Oliver Schwerdtfeger